Produkt zum Begriff Lernen:
-
Gone Missing - Sprachen lernen mit Krimis Sprache Lernen Englisch ab 13 Jahre...
Gone Missing - Sprachen lernen mit Krimis Sprache Lernen Englisch ab 13 Jahren ullmann Buch NEU Die Journalistin KateShawbeauftragt die Privatdetektivin Emilia Ramsay in einer heiklen Angelegenheit: Ein Mitarbeiter im Nachtklub ihres Mannes, mit dem Kate eine Affäre hatte, ist plötzlich verschwunden - spurlos? Alles sieht zunächst nach einem einfachen Fall aus, doch je mehr Leute Emilia befragt, desto verworrener erscheint die Situation. Und gibt es eine Verbindung zu den waghalsigen Partys in St Stephen, nach deren Mitwirkenden sowohl Chief Inspector David Rowe als auch die Drogenfahndung suchen? Wer in der Schule ca. 3-4 Jahre Englischunterricht hatte, versteht die englischen Texte problemlos. Spannend, mit Vokabelerklärungen direkt auf der Seite, Vertiefung von Wortschatz und Grammatik Details: Produkttyp Taschenbuch Sprache Englisch Seite 144
Preis: 9.19 € | Versand*: 5.00 € -
Bad Boys' Pranks - Sprachen lernen mit Krimis Sprache Lernen Englisch ab 13 J...
Bad Boys' Pranks - Sprachen lernen mit Krimis Sprache Lernen Englisch ab 13 Jahren ullmann Buch NEU Die 14-jährige Rebecca lebt in einer kleinen Stadt im idyllischen Cornwall, doch ihr Alltag ist alles andere als beschaulich: Tatsächlich steckt sie in 1000 Nöten. Als in ihrer Schule ein Drohbrief eingeht und die Schüler auf Waffen hin untersucht werden, findet man eine teure Uhr bei ihr-offenbar gestohlen. Sie verschweigt, dass sie von einer Jugendgang erpresst wird. Was hat es mit dem Drohbrief auf sich? handelt es sich nur um einen dummen Streich? Wer in der Schule ca. 3-4 Jahre Englischunterricht hatte, versteht die englischen Texte problemlos. Spannend, mit Vokabelerklärungen direkt auf der Seite, Vertiefung von Wortschatz und Grammatik Details: Produkttyp Taschenbuch Sprache Englisch Seite 144
Preis: 9.19 € | Versand*: 5.00 € -
Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik
Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik , Lernen mit Fällen - so werden Sie fit für jede Pflegesituation! In der generalistischen Pflegeausbildung werden Sie in vielen verschiedenen Praxisfeldern eingesetzt und müssen das Gelernte ständig neu hinterfragen. Damit Ihnen das gelingt, üben Sie in diesem Buch, Ihr Wissen individuell anzuwenden und lernen wie Beziehungsaufbau mit Patienten, Bewohnern, An- und Zugehörigen gelingen kann. Sie lernen den Umgang mit Trauer, Verlust, Überforderung, interkultureller Kommunikation und vieles mehr. Dieses Buch begleitet Sie über die drei Jahre Ausbildungszeit und hilft Ihnen ganz besonders bei den Prüfungen zu Kompetenzbereich IV.. Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
33 Methoden Lernen lernen (Kroll-Gabriel, Sandra)
33 Methoden Lernen lernen , Mit 33 kreativen Methoden Grundschülern in den Klassen 1-4 alles zum Thema Lernen lernen abwechslungsreich vermitteln. Abwechslungsreiches Lerntraining von Anfang an! Mit diesem Band erhalten Sie eine Sammlung von 33 praxiserprobten und kreativen Methoden, mit deren Hilfe Ihre Schülerinnen und Schüler in der Grundschule handlungsorientiert und abwechslungsreich das Lernen lernen. Durch eine Lerntypenanalyse können sie beispielsweise erkennen, über welche Lernkanäle ihnen das Lernen am besten gelingt. Lernen lernen Darüber hinaus bietet Ihnen der Band spannende Unterrichtsideen für die Bereiche Lernplanung und Lernorganisation sowie für die Themen Lernstrategien und Lernflexion. Vermitteln Sie Ihren Schülerinnen und Schülern, wie sie beispielsweise einen Lernplan aufstellen oder ihren gelernten Stoff sinnvoll dokumentieren! Einfacher Einsatz im Unterricht Jede der Methoden ist auf jeweils einer Seite kurz und prägnant beschrieben. In vielen Fällen bietet der Band zusätzlich passende Materialien mit kindgerecht aufbereiteten Kopiervorlagen, mit deren Hilfe die Schülerinnen und Schüler die Methoden sofort anwenden können. Die Themen: - Voraussetzungen für das Lernen - Lernorganisation und Lernplanung - Lernstrategien und Lernmethoden - Lerndokumentation und Lernreflexion Der Band enthält: - 33 kreative Methoden für den Kompetenzbereich Lernen lernen - passende Materialien als Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: 33 Methoden Grundschule##, Autoren: Kroll-Gabriel, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Methoden & Projekte; Methodentraining für Schüler, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 8, Gewicht: 256, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2340349
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
-
Welche Sprache ist für deutsche Muttersprachler am einfachsten zu lernen?
Für deutsche Muttersprachler ist es in der Regel am einfachsten, eine andere germanische Sprache wie Niederländisch oder Schwedisch zu lernen. Diese Sprachen haben viele Ähnlichkeiten mit dem Deutschen, sowohl in Bezug auf die Grammatik als auch auf den Wortschatz.
-
Welche Sprache ist für einen deutschen Muttersprachler am einfachsten zu lernen?
Für einen deutschen Muttersprachler ist es in der Regel am einfachsten, eine andere germanische Sprache wie Niederländisch oder Schwedisch zu lernen. Diese Sprachen haben viele Ähnlichkeiten mit dem Deutschen, sowohl in der Grammatik als auch im Wortschatz.
-
Kann man eine Sprache mit Google Übersetzung lernen?
Google Übersetzung kann als Hilfsmittel zum Erlernen einer Sprache verwendet werden, aber es ist nicht ausreichend, um die Sprache vollständig zu beherrschen. Es kann helfen, einzelne Wörter oder Sätze zu übersetzen, aber es kann keine Grammatikregeln oder kulturellen Kontext vermitteln. Um eine Sprache wirklich zu lernen, ist es ratsam, auf verschiedene Ressourcen wie Lehrbücher, Sprachkurse oder Muttersprachler zurückzugreifen.
-
Welche slawische Sprache ist für einen deutschen Muttersprachler am schwierigsten zu lernen?
Es ist schwierig zu sagen, welche slawische Sprache für einen deutschen Muttersprachler am schwierigsten zu lernen ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der persönlichen Lernfähigkeit und dem bereits vorhandenen Sprachwissen. Allgemein wird jedoch oft Russisch als eine der anspruchsvolleren slawischen Sprachen angesehen, aufgrund der komplexen Grammatik und der Verwendung des kyrillischen Alphabets.
Ähnliche Suchbegriffe für Lernen:
-
Bewegtes Lernen
Bewegtes Lernen , Lernen ist ein Prozess, an dem der gesamte Organismus beteiligt ist. Denn die Lernenden sind nie ausschließlich mit ihrem Kopf anwesend, sondern haben immer den ganzen Körper dabei. Die Begriffe Lernen und Bewegung sind untrennbar miteinander verbunden. Das menschliche Potenzial kann durch eine sinnvolle Gestaltung des "Bewegten Lernens" optimal genutzt werden. In diesem Sammelband werden auf verständliche Art und Weise zunächst zahlreiche wissenschaftliche Erkenntnisse aus praxisnahen Untersuchungen im Lehr- und Lernprozess erläutert und deren Bedeutungen für die unterrichtliche Arbeit abgeleitet. Unter dem Stichwort Schule reichen die Beiträge von der Vorschule über den großen Bereich Schule bis hin zur Hochschule. Anschließend werden 30 ausgewählte Best-Practice-Beispiele sehr anschaulich präsentiert. Sie zeigen, dass bewegtes Lernen in jedem Fach und in ganz unterschiedlichen Situationen angewendet werden kann. Insgesamt 70 Autorinnen und Autoren aus vielfältigen Fachbereichen mit verschiedenen akademischen Funktionen geben in diesem Handbuch ihre Erfahrungen weiter und unterstreichen die hohe Bedeutung und einfache Anwendbarkeit bewegten Lernens. Dieses Buch ist für alle, die - wie wir Herausgeber - etwas bewegen wollen... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200309, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Andrä, Christian~Macedonia, Manuela, Seitenzahl/Blattzahl: 356, Keyword: Neurobiologie; kognitive Funktionen; Bewegung, Fachschema: Sport / Theorie, Forschung, Studium~Sport / Sportunterricht~Sportunterricht, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Sport/Sonstige Sportarten, Fachkategorie: Sportwissenschaft, Sportunterricht, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Lehmanns Media GmbH, Verlag: Lehmanns Media GmbH, Verlag: Lehmanns Media GmbH, Länge: 244, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 874, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik 1/2 (Ruf, Urs~Gallin, Peter)
Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik 1/2 , Seit es Unterricht gibt, denken Pädagogen über dessen Verbesserung nach. So auch die beiden Schweizer Autoren der äußerst anregenden und spannend geschriebenen Bände Dialogisches Lernen in Sprache und Mathematik. Sie wenden sich an alle, die wie sie unzufrieden sind mit dem Unterricht heute und die nach Lösungsideen suchen: Lehrkräfte an den Schulen aller Schulstufen und aller Unterrichtsfächer sowie Hochschullehrer und ihre Studenten. In den Mittelpunkt stellen Urs Ruf und Peter Gallin das uralte Problem der Beziehung zwischen Schüler, Lehrer und Unterrichtsstoff. Stoffe sollen Schüler weder langweilen noch erschlagen, wie sie dies vielerorts noch tun. Sie sollen vielmehr zur Reflexion und Produktion anregen. Lassen Sie sich von den Ideen und Konzepten der Schweizer Autoren anregen, Ihren eigenen Unterricht zu überdenken und eventuell Möglichkeiten zu finden, den Schulalltag zufriedener und effektiver zu gestalten. 1. Band: Austausch unter Ungleichen. Grundzüge einer interaktiven und fächerübergreifenden Didaktik 320 Seiten, 20 x 27 cm 2. Band: Singuläre Spuren als Rohstoff pädagogischen Tuns. Unterricht mit Kernideen und Reisetagebüchern 328 Seiten, 20 x 27 cm , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 199812, Autoren: Ruf, Urs~Gallin, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 648, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Produktverfügbarkeit: 04, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 2 Bde., Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 € -
Schüler lernen Lernen (Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena)
Schüler lernen Lernen , Beim Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe sehen sich Ihre Schüler mit vielen Veränderungen konfrontiert: Hausaufgaben gewinnen an Umfang, neue Fächer kommen hinzu und der Lernaufwand für Klassenarbeiten steigt. Den richtigen Zugang zum Lernen zu finden, hilft Ihren Schülern bei der Bewältigung ihrer Aufgaben während der gesamten Schulzeit und vermindert Druck, Stress und Belastungen. In diesem Band wird Lernen als Reise mit verschiedenen Zwischenstationen und mehreren möglichen (Lern-)wegen präsentiert. Das trägt dazu bei, Ihren Schülern die Individualität des Lernens zu verdeutlichen und sie dazu zu ermutigen, eigene Wege zu beschreiten. Zu diesem Zweck bietet Ihnen der Band zusätzlich Elternbriefe, Checklisten und Merkzettel, die Ihre Schüler dabei unterstützen, sich die verschiedenen Lernmethoden immer wieder zu vergegenwärtigen. Auf der beiliegenden CD befinden sich zudem alle relevanten Dateien im veränderbaren Word-Format. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180215, Produktform: Kartoniert, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Titel der Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag##, Autoren: Klopsch, Britta~Krone, Annika~Golea, Elena, Seitenzahl/Blattzahl: 83, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. und 6. Klasse; Erfolgreich unterrichten; Organisation & Selbstmanagement; Sekundarstufe I, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Schule / Pädagogik, Didaktik~Lernmittel~Unterrichtsmedium, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 8, Gewicht: 284, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000073092001 9783403203322-2 B0000073092002 9783403203322-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1929835
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Psychodynamisch denken lernen
Psychodynamisch denken lernen , Die HerausgeberInnen und AutorInnen vermitteln Grundsätzliches für die Entfaltung einer psychodynamischen Therapiehaltung und heben den Stellenwert der Selbsterfahrung hervor. Um die Dynamik von psychischen Prozessen zu konzeptualisieren, greifen sie auf die Kategorien von Konflikt, Struktur, Trauma, Entwicklung und Mentalisierung zurück. Über das Verstehen und Interpretieren von unbewussten Prozessen nähern sie sich Dialogformen und dem intersubjektiven Zusammenspiel in der therapeutischen Beziehung, um sich am Ende dem psychodynamischen Denken in Kunst, Kultur und Gesellschaft zu widmen. Der praktischen Umsetzung des psychodynamischen Denkens in der Therapie ist der Band Psychodynamisch handeln lernen gewidmet. Mit Beiträgen von Martin Altmeyer, Annekathrin Bergner, Felix Brauner, Heinrich Deserno, Gabriele Dorrer-Karliova, Rüdiger Eschmann, Günter Gödde, Ruth Großmaß, Günter Heisterkamp, Annika Huhn, Michael Klöpper, Hilde Kronberg-Gödde, Gerald Kurz, Anne Mauritz, Michael Over, Werner Pohlmann, Edith Püschel, Dieter Rau-Luberichs, Hans-Werner Rückert, Nina Scherg, Markus Schirpke, Jann E. Schlimme, Silvia Schneider, Ulrich Schultz-Venrath, Petra Schulze Wilmert, Inge Seiffge-Krenke, Peter Theiss-Abendroth, Ralf T. Vogel, Amely Wahnschaffe, Tilman Watzel und Hans-Jürgen Wirth , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202205, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Gödde, Günter~Püschel, Edith~Schneider, Silvia, Seitenzahl/Blattzahl: 548, Keyword: Psychodynamische Psychotherapie; Tiefenpsychologisch fundierte und analytische Psychotherapie; Therapeutische Beziehung; Psychotherapeutische Haltung; Szenisches Verstehen; Kulturtheoretische Perspektive; Selbsterfahrung; Traumdeutung; Psychotherapeutenausbildung; Therapiehaltung; Beziehungsgestaltung; Dialogformen; Interpretieren; Verstehen; Szenisches Interpretieren, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~OPD~Psychodynamik~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Warengruppe: HC/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 146, Breite: 208, Höhe: 38, Gewicht: 730, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837978216, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich 10 Seiten Text in einer anderen Sprache auswendig lernen?
Um 10 Seiten Text in einer anderen Sprache auswendig zu lernen, könntest du verschiedene Techniken anwenden. Zunächst könntest du den Text in kleinere Abschnitte aufteilen und jeden Abschnitt einzeln auswendig lernen. Wiederholung ist auch wichtig, also könntest du den Text regelmäßig wiederholen, um ihn im Gedächtnis zu behalten. Es könnte auch hilfreich sein, den Text laut vorzulesen oder ihn aufzunehmen und immer wieder anzuhören.
-
Was sind die Vorteile und Herausforderungen, mit denen Muttersprachler konfrontiert sind, wenn sie eine neue Sprache lernen?
Muttersprachler haben den Vorteil, dass sie bereits ein Verständnis für die Grammatik und Struktur von Sprache haben, was ihnen beim Lernen einer neuen Sprache helfen kann. Außerdem können sie auf bereits vorhandene Vokabeln und Ausdrücke zurückgreifen, die ihnen das Erlernen neuer Wörter erleichtern. Allerdings können Muttersprachler auch mit Herausforderungen konfrontiert sein, wie z.B. Schwierigkeiten beim Aussprache, da sie möglicherweise an die Lautbildung ihrer Muttersprache gewöhnt sind. Zudem könnten sie Schwierigkeiten haben, sich von den sprachlichen Gewohnheiten ihrer Muttersprache zu lösen und die neue Sprache in ihrer vollen Komplexität zu erfassen. Darüber hinaus könnten Muttersprachler dazu neigen, sich auf ihre Muttersprache zu ver
-
Was sind die Vorteile und Herausforderungen, mit denen Muttersprachler konfrontiert sind, wenn sie eine neue Sprache lernen?
Die Vorteile für Muttersprachler beim Erlernen einer neuen Sprache sind, dass sie bereits über ein Verständnis für Grammatik, Satzstruktur und Aussprache verfügen. Außerdem können sie auf bereits vorhandene kognitive Fähigkeiten zurückgreifen, um neue Vokabeln und Konzepte zu erlernen. Allerdings können Herausforderungen auftreten, da sie möglicherweise Schwierigkeiten haben, sich von ihrer Muttersprache zu lösen und die neue Sprache mit einem Akzent zu sprechen. Zudem kann es schwierig sein, sich in einer neuen kulturellen Umgebung zurechtzufinden und die Feinheiten der Sprache zu verstehen.
-
Was sind die Vorteile und Herausforderungen, mit denen Muttersprachler konfrontiert sind, wenn sie eine neue Sprache lernen?
Die Vorteile für Muttersprachler, eine neue Sprache zu lernen, sind die Möglichkeit, mit einer breiteren Bevölkerung zu kommunizieren, kulturelle Einblicke zu gewinnen und berufliche Chancen zu erweitern. Die Herausforderungen umfassen die Überwindung von Akzenten und Aussprache, die Anpassung an neue Grammatik- und Satzstrukturen sowie die Geduld, die erforderlich ist, um fließend zu werden. Darüber hinaus kann es schwierig sein, die Feinheiten und Nuancen der neuen Sprache zu verstehen und sich in verschiedenen sozialen Situationen angemessen auszudrücken.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.